Information zur KRISTALLRAD Funktionsweise

Aurena Agathe Fohler ist Leiterin des englischen Facebook-Kanal ARCTURIANS mit über 210.000 Followern und spricht dort über Starseed (Sternensaat) Themen. Danke für deine Zeit und feinfühlige Rückmeldung auf deutsch und englisch zu meiner meiner weltweiten Kristallrad-Energieübertragung (in ihrem Fall über 9200 km von Salzburg nach Mexiko!)


Nachfolgend ein Link mit weiterführenden Information zur Aktion "Kristalle für Fukushima" mit Aufruf der bekannten schamanischen Heilerin Keisha Crowther - Little Grandmother - über ihre Eingebung zur energetischen Verbesserung der atomaren Verstrahlung in Fukushima:

Info zum Gruppenprojekt "KRISTALLE FÜR FUKUSHIMA" im Jahr 2015

Info Kristallenergie-AKTION im Salzburger KLEINANZEIGER WerWasWo.at 

Image

RADIO-INTERVIEW

Manuela Gaiswinkler in Salzburg spricht mit Herbert Glantschnig über die Hintergründe und Entstehungs-Geschichte sowie die bioenergetisch messbare Wirkung der weltweit möglichen Kristallrad-Fernsitzung per Energie-Übertragung mittels Foto.

Grafik anklicken für Radio-Interview1 mit Ing. Herbert Glantschnig

OKiTALK Interview mit Michael Gruber über die KRISTALLENERGIE von Herbert Glantschnig

Ing. Herbert Glantschnig plaudert mit Moderator Michael Gruber über die Entstehungs- Geschichte und Wirkungsweise der nach einem Rückführungs-Erlebnis nachgebauten atlantischen Kristallräder sowie das Ergebnis der weltweiten Anwenderstudie zur Kristallenergie-Übertragung per Gesichtsfoto.

Hier der direkte Link zum kompletten Okitalk Radio-Interview2 

RKG - Das Rosenquarz Kopfkristall Gerät

12 Rosenquarzkristalle rotieren im Kopfbereich

Image
Image

MESS-METHODEN für die Wirkung der Kristallenergie:

Im Laufe der letzen 10 Jahre wurde die Wirkung der KRISTALLRAD-Energie-Übertragung auf den Menschen mit folgenden Biofeedback-Messgeräten ausführlich ausgetestet:

- Herz-Raten-Variabilitätsmessungen bei Elisabeth Malle   www.beam-hrv.com

- Meridian-Messungen nach Traditioneller Chinesischen Medizin  www.energiemesszentrum.at

  (Auswertung siehe TESTBERICHT von Wirtschaftsrat Günter Hrabal + Attila Molnar)  

- Bio-Energiefeldmessung nach Kirlian durch Andreas Fischer von http://svetliza.jimdo.com/

- Bio-Energiemessung nach ETASCAN www.therapie-nach-mass.at/etascan

TDS Saphir Gesundheitsanlasyse (HRV, Aura, Chakren, Meridiane, Energien ...)

- Radiaesthesie Pendel Auswertungen sowie Kinesiologie-Auswertungen mit Muskeltest

- Zusammenarbeit mit Fr. Luise Mara Kraft, SANGRI-Meisterin und Medium www.luisekraft.de

- Zusammenarbeit mit Johann Haberl, Wellnesshotel ****Larimar  Atlantis-Therme Larimar

- Zusammenarbeit & Empfehlung von Fr. Dr. Margarite KokoschineggNaturheilzentrum Salzburg

- Zusammenarbeit & Rückmeldung von Heilbegleiterin Johanna Weissenbach www.horanja.de

MESSERGEBNISSE

  • Öffnen bzw. energetische Harmonisierung aller Haupt- und Neben-Chakren
  • Aktivierung der Zirbeldrüse und Hypophyse sowie Hirnnervenkerne,
  • Harmonisierung der Linken und rechten Gehirnhälfte,
  • Ausgleichende Wirkung und Regulierung der Körperenergien.
  • Linderung bei Tinnitus (Anwenderstudie Selbsthilfegruppe Wien)
  • Linderung bei Hals-, Ohren- und Kopfschmerzen

DAS ATLANTISCHE RAD DER KRISTALLE

12 Kristalle rotieren im Fussbereich, Wirkung über Fußrelexzonen und Meridian-Endpunkte

Image
Image
Image
Image
Image
Image

AKASHA Reading - Neue Informationen werden übermittelt

Vor einiger Zeit machte ich Bekanntschaft mit meiner eigenen und für mich sehr interessanten AKASHA Chronik. In diesem feinstofflichen Wissensspeicher sind alle selbst gewählten Lebens-Aufgaben, Gedanken, Inspirationen, Erfindungen und bisherige Inkarnationserfahrungen von allen Menschen abgespeichert (ähnlich wie bei den Palmblatt-Lesungen). 
Eine meiner feinfühligen Bekannten und mttlerweile auch KRISTALLRAD-Anwenderin, Frau Sandra Kielbassa, Heilpraktikerin in einer Naturheilpraxis in D-48167 Münster machte bei mir ein Reading in meiner Akasha-Chronik!.

Das Reading erfolgte LIVE per Webcam-Chat und nach kurzer Vorbereitung und Einstimmung auf meine Energie-Signatur erhielt Sie Zugang zu meiner Akasha-Chronik und damit auch zu meinem geistigen Führer Meister Saint Germain unter dessem violetten Strahl ich auch in diesem Leben als ShaKanDar (Seelendbild) inkarniert bin.
Auf meine weitergeleitete Frage wie ich mit der Kristallenergie in Zukunft weiter arbeiten soll wird mir folgendes mitgeteilt: 

KRISTALLRAD - Energieübertragung mittels Globus auf die ganze Welt

Image

Durch die Entwicklung der weißen SANJEEVINI-Energiekugel wurde ich gebeten diese nunmehr nicht nur für einzelne Menschen oder Haustiere zur Verfügung zu stellen sondern auch für die gesamte Mutter Erde zur optimalen  hochschwingenden Transformations-Energieanhebung!.

Dazu sollte ich kein 2D-Foto sondern einen drei-dimensionalen Leucht-Globus verwenden den ich mir aufgrund dieser Information natürlich sogleich besorgte.
Nunmehr sollte ich an den jeweiligen PORTALTAGEN nach eigener Zeiteinteilung diese hochschwingende Energieübertragung mit dem Leuchtglobus durchführen.

PORTALTAGE für das Jahr 2021 - wert sie heute schon im Kalender zu notiren

Jan: 03./ 05./ 22./ 26.
Feb: 02./ 03./ 10./ 16./ 21./ 24.
Mär: 01./ 09./ 12./ 17./ 20./ 30./ 31.
Apr: 01./ 02./ 03./ 04./ 05./ 06./ 07./ 08.
Mai: 09./ 10./ 11./ 12./ 14./ 15./ 16./ 17./ 18./ 28./ 31.
Juni: 05./ 08./ 16./ 21./ 24./ 29.
Juli: 05./ 12./ 13./ 20./ 24.
Aug: 10./12./31.
Sept: 1./20./22.
Okt: 9./13./20./21./28.
Nov: 3./.8./11./16./24./27.
Dez: 2./5./15./16./17./18./19./20./21./22./23./24 https://www.danielahutter.com/portaltage-2021/

Mit solchen Anweisungen aus der hohen geistigen Welt ist es mir natürlich eine Freude meinen Teil zur Energieanhebung für den lange schon geplanten AUFSTIEG in eine höher schwingende 5D Dimension vorzubereiten.

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker
Plainstraße 131/5
A-5020 Salzburg

Mail:  kristallrad(at)outlook.at
Web: www.kristallrad.at
Tel.    0043 676 3341242 (=WhatsApp)

Verwendbar ist diese Energieübertragung für Menschen, Tiere, Kristalle, alle Arten von Nahrungsmitteln, Medikamente und natürlich speziell zur Herstellung von energetisierten Trinkwasser.

Ebenfalls kann man damit WOHNRAUME oder EIGENTUMS-HÄUSER mit Grundrißplan hochschwingend harmonisieren und energetisieren.

Alle hier vorgestellten Produkte und Kristallanwendungen basieren auf dem Schwingungsprinzip der feinstofflichen Energie. Sie ersetzen daher keinerlei medizinische Maßnahmen!

KRISTALLRAD.at

Kristallenergie-Übertragung per Foto weltweit für Mensch und Haustier.

Kontakt

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker

APlainstraße 131/5
5020 Salzburg

T0043 (0)676 3341242

Verschiedenes

Besucherschalter

Heute 32

Gestern 26

Woche 206

Monat 130

Insgesamt 4110