DISCONDER Übertragung mit TESLA-Doppelantenne

Image
Image

Beschreibung der DISCONDER Technik

Mit der von Dipl.Ing. Walter Thurner entwickelten Software können Fotos von kranken Menschen mit Bildern von gesunden Organen "verschränkt" werden und in weiterer Folge über eine TESLA Doppelantenne über das morphische Feld an den Empfänger gesendet werden.

Über eine sehr umfangreiche Datenbank können zusätzlich verschiedenste Heilfrequenzen automatisch ausgesucht und ebenfalls mitgesendet werden. Dazu wird eine automatisch erstellte Affirmations-Textdatei mit dem Bild des Probanden fotografisch verschränkt und dann über die Tesla-Antenne in die Quantenebene versendet (kombiniert mit Heilfrequenzton und positiven Affirmationstexten)

Disconder  ist eine Hardware in Kombination mit der PC-Software zur Herstellung der Audio- Dateien; Frequenzen und verschränkter Bilder. Die statische Antenne, IR-Licht und der Hautsensor  ist die dazugehörige Anwendungshardware. Diese genannten Interface-Schnittstellen geben nur die Informationen wieder, welche auf einem PC mit der Disconder- Software zusammengestellt werden.

Anwendungsmöglichkeit

Über das Disconder Programm können Sprachen, Frequenzen, Affirmationen oder Musik mit Gehirnfrequenzen kombiniert und die Anzahl der gewünschten Wiederholungen ausgewählt werden.

Wenn Affirmationen per Fernübertragung ins Unterbewusstsein eingegeben werden, erreichen Sie eine enorme Beschleunigung des Erfolgeffektes und eine Umprogrammierung in erwünschte Verhaltensweisen.

Untersuchungen ergaben, dass z.B. mit der Einprogrammierung der Affirmation „Mathe ist einfach“, eine erstaunliche Anhebung des Lernerfolges eines 12-jährigen Jungen erzielt werden konnte. Dahingehend, dass die Einstellung zu diesem Fach in eine positive Resonanz gebracht werden konnte.
Affirmationen: sind positive Formulierungen des Seins-Zustandes, in dem wir uns befinden möchten. z. B. Ich spreche gut und flüssig Englisch. Es macht mir Freude Englisch zu sprechen. Ich bin glücklich, u.s.w.

Mentaltraining: ist das Visualisieren (vorstellen) des Seins-Zustandes, in dem wir uns befinden möchten. Z.B. ich gewinne das Tennisturnier oder die Situation vorstellen, in dem Sie in einem Meeting gut und flüssig Englisch sprechen.

Super-Learning: ist Zielbild = Mentaltraining+ Affirmation

Die Gehirnfrequenzen können mit folgenden Anwendungsformen kombiniert werden.

Weiterbildung,  Sprachen lernen,  Meditieren und Gebete,  Mentaltraining,  Vitalisierung,  Affirmationen  usw.

Die Kristallrad-Übertragung beschäftigt sich hauptsächlich mit Vitalisierung und Affirmations-Übertragung.

ACHTUNG:  Die Software ersetzt grundsätzlich keinesfalls die ärztliche Diagnose und Behandlung!

Beispiele für verschränkte DISCONDER-Fotos zur Übertragung mittels Tesla Doppel-Antenne (Bild und Frequenzton) in die Quantenebene

Dieses verschränkte Foto stellt optimiert alle DRÜSEN im Körper
Nehme die göttliche Botschaft in deine Seele auf
Dieses verschränkte Foto stellt optimiert alle DRÜSEN im Körper
Dieses verschränkte Foto stellt optimiert alle DRÜSEN im Körper
Beispiel-Test einer automatisch erstellten AFFIRMATIONSLISTE die per roter Schrift mit den Fotos verschränkt wird:

Körperliche-Ereignisse
Frage: Welche körperliche Behandlung brauche ich

Bewertung: 1 Gruppe: Körperliche_Ereignisse
Eingeschränkt: Der Blutzuckergehalt in meinem Körper ist in Unordnung.
Freimachend: Ich produziere Gulonolactonoxidase, um die Enzyme vollkommen von Blutzucker in Vitamin C umzuwandeln.

Bewertung: 1 Gruppe: Körperliche_Ereignisse
Eingeschränkt: Die Blutzusammensetzung ist in Unordnung.
Freimachend: Ich habe eine perfekte Blutzusammensetzung.

Bewertung: 0 Gruppe: Körperliche_Ereignisse
Eingeschränkt: Ich habe Anzeichen von Gehirnschäden oder anderen Behinderungen.
Freimachend: Ich lasse alle Anzeichen von Gehirnschäden oder anderen Behinderungen los, die durch die Vermutung eines solchen – besonders durch meine Geburt hervorgerufen wurden.

Bewertung: 0 Gruppe: Körperliche_Ereignisse
Eingeschränkt: Ich leide unter festgehaltenen Stress von meiner eigenen Geburt oder der meiner Kinder.
Freimachend: Ich lasse auch allen festgehaltenen Stress von meiner eigenen Geburt oder der meiner Kinder los, so wie den von Beschneidung, Röntgenstrahlen, Injektionen, Strahlentherapie und Impfungen.

Bewertung: 0 Gruppe: Körperliche_Ereignissee
Eingeschränkt: Bakterien, Viren und andere giftigen Rückstände von Impfungen schädigen mich.
Freimachend: Ich lasse auch die Bakterien, Viren und andere giftigen Rückstände von Impfun-gen los, Ich entlasse diese Gifte aus allen betroffenen Bereichen, das gilt auch für das Großhirn, das Stammhirn und die Rückenmarkflüssigkeit.   usw.

KRISTALLRAD.at

Kristallenergie-Übertragung per Foto weltweit für Mensch und Haustier.

Kontakt

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker

APlainstraße 131/5
5020 Salzburg

T0043 (0)676 3341242

Verschiedenes

Besucherschalter

Heute 3

Gestern 20

Woche 171

Monat 406

Insgesamt 2552