BOVIS - Info zur biovitalen Lebensenergie

In Bovis-Einheiten BE wird in der Radiästhesie die Stärke einer „Lebens-“ oder "feinstofflichen" Energie angegeben. Die Herkunft des Namens Bovis wird einem französischen Radiästhesisten aus Nizza namens André Bovis (1871–1947) zugeschrieben. Dieser Bovis-Wert wird mittels Pendel oder Bio-Tensor über Pendeltabellen gemessen. Als Eichwert dient Bad Reichenhaller Kristallsalz mit einem Bovis-Wert von genau 7.000 BE Bovis Einheiten. Kranke Menschen haben einen niedrigen Wert von ca. 3.000 Bovis. Das ist zufälligerweise auch genau die gleiche Anfangsenergie von jedem Handy (egal welche Marke).

Lange Zeit wurde als durchschnittliche Lebensenergie für Europäer 6.000 bis 9.000 Bovis angesehen. Da normales Leitungswasser 6.000 Bovis hat und der Mensch zu ca. 75 % aus Wasser besteht und herkömmliche Nahrungsmittel ebenfalls zwischen 6.000 und 9.000 Bovis haben war diese Wert auch durchaus lange Zeit stimmig.
BIO-Lebensmittel schwingen höher ab 9.000 bis 12.000 Bovis und danach beginnt die höhere Schwingung von Heilsubstanzen. Meine Empfehlung: Testet mal eure MEDIKAMENTE auf deren Lebensenergie aus.

Das Gleiche könnt ihr auch bei eurem HANDY  machen. Fabriksneue Handy´s teste ich aus mit 3.000 Bovis ! Hat ein Handy einen aufgeklebten Harmonisierungs-Chip oder ähnliches drauf steigt die Schwingung auf ca. 15.000 - 25.000 Bovis.
Überträgt man die SANJEEVINI Energie der weißen Sanjeevini-Energiekugel per Übertragungskarte auf das Handy steigt die Schwingung auf ca. 200.000 Bovis. Wenn man das Handy jedoch auf das Kristallrad legt und die Energie von 12 weißen Sanjeevini-Energiekugeln rotierend überträgt ergibt sich eine Schwingungsenergie von ca. 5 Millionen Bovis !
Speicherchips sind ja auch nichts anderes wie Kristalle und statt Katzenvideos und MP3-Musik kann man eben auch direkt hochschwingende Energie darauf abspeichern wenn man weiß wie es geht. 

Je höher diese Lebensenergie ansteigt desto energiegeladener, fitter, belastbarer und gesünder fühlt man sich im Laufe der Zeit und kann diese höhere Lebensenergie auch für die Heilarbeit bei anderen Menschen optimaler verwenden.

Wie kann man die biovitale Energieschwingung (bei Mensch oder Tier, Medikamenten, Lebensmittel, Getränke usw.) selber in BOVIS austesten? Mit Hilfe dieser Pendeltabellen, verwendbar direkt auf liegenden Tablet-PC oder Ausdruck

Hier eine Online PDF-Link Zusammenstellung aller von mir verwendeten  BOVIS-Pendeltabellen

Image
Image

Wie kann man die biovitale Lebensenergie in Bovis auspendeln?

VIDEO ab 2:40 min

Das ist ganz einfach: Man druckt die unteren Bovis Tabellen aus (oder verwendet ein Tablet), konzentriert sich auf das jeweilige Objekt (Mensch, Tier, Wasser, Kristalle oder auch Handy, Lebensmittel, Arzneimittel usw.) Dann hält man ein Pendel ruhig mit der Spitze im runden Kreis und bittet darum die jeweilige Energie anzuzeigen. Immer mit der niedrigsten Tabelle anfangen, wenn es nach rechts ans Ende der Tabelle ausschlägt dann einfach die nächste Tabelle verwenden. Dort wo das Pendel dann eindeutig hinzeigt ist der  jeweilige Energie-Wert.

Auch sehr praktisch: PROZENT-Pendeltabelle

Mit dieser Pendeltabelle kann man z.B. alle CHAKREN hintereinander abfragen und tagesaktuell vergleichen - sehr hilfreich nach Energiearbeit oder Energieübertragungen (Zuerst z.B. 60% - danach auf 2 % genau oben weiter pendeln).. 
Auch hilfreich bei allen Entscheidungsfragen wie z.B.: "Zu wieviel Prozent ist die geplante Entscheidung / Information / Buch usw. hilfreich, passend und stimmig für meine jetzige Situation?" Alles über 90 % mache ich sofort, darunter frage ich mich eher ob ich dafür jetzt tatsächlich Zeit, Geld und Energie aufwenden soll. 
Genau so gut kann man aber auch geistig umschalten auf andere Einheiten wie z.B. Zeitabfragen "Wie lange soll ich mein Trinkwasser / Essen energetisieren - wie lange hält die hohe Schwingung an in Stunden, Tage, Wochen, Monate usw."

Image

Von normalen NAHRUNGSMITTELN zu hochschwingenden LEBENSMITTELN

Mit der von mir neu entwickelten SANJEEVINI Energiekugel kann man mit Hilfe der bereits jahrzehntelang verwendeten Übertragungskarte die biovitale Lebensenergie sehr einfach hochschwingend energetisieren. Nachfolgend ein typischer Wochenend-Einkauf von mir vor und nach der Energieübertragung mittels der Sanjeevini Energiekugel.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

KRISTALLE und WASSER als optimale Energiespeicher können mittlerweile mit entsprechend hochschwingenden Hilfsmitteln, z.B. der TELOS WASSER KRISTALLSCHEIBE, der SANJEEVINI KRISTALLKUGEL oder der HEILZAHL-ENERGIEKUGEL ebenso hochschwingend energetisiert werden und dadurch auch den Menschen zu mehr Gesundheit und Vitalität verhelfen. Nach meiner eigenen Erfahrung sind damit Energiewerte ab 7 Millionen Bovis bei Verwendung von vorab optimal gereinigten Trinkwasser durchaus zu erreichen. Der Mensch wiederrum nimmt sich nur die Menge an hochschwingender Energie die er selbst gerade brauchen kann, vor einer Überdosierung muss sich also heutzutage niemand mehr fürchten wie in mittlerweile veralteten Büchern zu lesen ist.

KRAFTPLÄTZE Energieanstieg

Wesentlich angestiegen ist nunmehr die ENERGIEENTWICKLUNG aller Kraftplätze weltweit. Sehr viele Kraftplätze und Heilquellen (Lourdes, Fatima) schwingen mittlerweile sogar mit unendlicher Energie (für uns in "normal verständlichen Zahlen" nicht mehr nachvollziehbar)!

Nachfolgend sieht man den enormen ANSTIEG DER BOVIS-ERDENERGIE auf der Erde seit April 2014 anhand eines KRAFTPLATZVERGLEICH der über Frau Luise Kraft www.luisekraft.de in Verbindung mit einem Kristallwesen namens ADAMARIS seit April 2014 bis Septempber 2015 gemacht wurde. Demnach haben ALLE Kraftplätze wie Pyramiden, spezielle Berge oder Heilquellen eine enorme Energieanhebung erfahren!

Image

Mit den nachfolgenden Bovis Pendeltabellen für hohen Zahlenbereich kann man auch sehr hochschwingende Bovis-Werte leicht auspendeln. Dazu prüft man zuerst in der unteren Tabelle die grundsätzliche Größeneinheit (1 = Mio, Bio, Trio ...), dann fragt man in der oberen rechten Skala ab bezüglich Wertbereich (2 = 10 / 100 / 1000) und letzendlich den tatsächlichen Zahlenwert (3 = hier 7 / somit in diesem Beispiel also  7x 10^18 Trillionen Bovis )

Image
Image
Image
Image

 

Vergleiche: WIKIPEDIA Zahlennamen  http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Zahlennamen 

 
Hier im Vergleich dazu eine Tabelle der Bovis-Zahlenreihe nach ROHAN mit den Zahlennamen bis 153 Nullen

Image

LICHTSCHWINGUNGEN

Gelegentlich ist mittlerweile auch von Lichtschwingungen die Rede (gemessen in Mio Schwingungen / Sekunde).
Eine Million Lichtschwingung (1.000.000) soll dabei 5.500 Bovis entsprechen (Divisor 181,81). Demnach sind z.B. 4 Mio Lichtschwingung (neuzeitliche Bezeichnung) durchaus normale und derzeit noch eher im Volksmund gebräuchliche 22.000 Bovis biovitale Lebensenergie (althergebrachte Bezeichnung). Wenn also von wirklich extrem hohen Lichtschwingungen gesprochen wird dann könnte das mit obigen Divisor :181,81 auf die herkömmmlich verbreiteten Bovis-Energien umgerechnet werden.

Nach der unten abgebildeten Pendeltabelle (auf einer Gesundheits-Messe in Klagenfurt erhalten) sollen sich damit auch je 12 Oktaven (12 Mio LS x 5500 Bovis = 66.000 Bovis) je Dimension auspendeln lassen. Ich arbeite da lieber weiterhin mit den eher gebräuchlichen oberen Bovis-Tabellen. Der Vollständigheit halber hier aber auch diese Pendelkarte Lichtschwingung: 

Image

Elektrosmog Pendelkarte

Ebenfalls sehr interessant ist diese Pendelkarte zur energetischen Austestung von Elektrosmog. Je niedriger die Werte desto schlechter ist es für den Menschen (Degeneration), je höher dementsprechend besser wird es (Regeneration). In der Nähe von Starkstrom- und Handymasten ist dieser Elektrosmog-Wert in der Regel sogar negativ unter 0 %.
Foto anklicken für VIDEO

Image

Effektive Hilfe für Elektrosmog-empfindliche Menschen kann hier durch eine SANJEEVINI Energiekugel in Kombination mit dem Energiebild "Blume der Vollkommenheit" bringen
Dazu gibt es hier ein VIDEO zur Starkstrom-Mast Harmonisierung mit einer elektrosensiblen Energetikerin in der Nähe von Salzburg. Zusätzlich wurde die Wirksamkeit dieser Kombination durch TESTBERICHT einen Radiaesthesie-Spezialisten aus Salzburg eindrucksvoll bestätigt.

Im Durchschnitt teste ich einen Wert von ca. 50 % bei den Haushalten mit hohen Elektroanteil (Fernseher, Wlan für Internet, DECT kabellose Telefone, Babyphon, Mikrowelle usw.). Je geringer der obige Elektro-Anteil ist geht es dann schon gegen neutrale 100 %.  Bei Menschen welche sehr bewußt auf positive Energie achten (Heilpraktiker, Energetiker, elektrosensible Menschen ...) sollten mittlerweile optimale Werte von 150 % erreicht werden. Und wirklich hochschwingende Orte (Heilquellen, Pyramiden, gewisse Berge oder mit Kristallen bewusst versehene Energieplätze sind dann entsprechende Kraftplätze mit Werten von 200 %.

Image

Lichtportalöffnung durch weltweite Lichtarbeit

Weltweit koordinierte Meditationen verstärken den bewußt gewollten Energieanstieg noch wesentlich mehr, z.B. der weltweite Aufruf zur Unterstützung bei der ÖFFNUNG DER 44 LICHTPORTALE für den globalen Wohlstand. Dabei konzentrieren sich tausende Lichtarbeiter weltweit seit dem 21.06.2014 um damit den 44 größten Kontrolleuren der Internationalen Finanzwelt positive Lichtenergie zu senden um damit einen Bewusstseinswandel wirksam einzuleiten.
Die Anhebung und Absenkung der jeweiligen BOVIS Energiewerte je Lichtportal ergibt dabei eine interessante Rückmeldung über den Bedarf der weltweiten Lichtarbeiter-Vernetzung für positive Zwecke (alle negativen gelösten Energien bitte geistig in die Urzentralsonne senden und nicht mehr Mutter Erde zur Transformation ableiten).

Schwarz = Neutral   Blau = Ansteigend
GRÜN = Optimal   ROT = Negativ   

Image

Nähere Information dazu auf www.luisekraft.de 

© gemessen vom Kristallwesen ADAMARIS und Luise Kraft

Liebe Lichtarbeiter,
an diesen Entwicklungen sehen wir mehrere Aspekte, denen wir uns in unserer Arbeit annehmen dürfen:

- die Stabilität der Energien steht in engem Zusammenhang mit unserem gemeinsamen Wirken
- es ist erstaunlich, wie sich die Energien und die für uns sichtbare „Weltlage“ widerspiegeln
- neue Werte widerspiegeln die Veränderung der Energien auf unserem Planeten

Die Schwingungsanhebung der ERDE, KRAFTPLÄTZE, LICHTPORTALE, KRISTALLE UND MENSCHEN

geht also täglich weiter - und wird mit weltweit koordinierten Meditationen noch umso stärker ansteigen!

Luise Kraft
Praxis der Inneren Kraft
99310 Arnstadt, Mittelgasse 12a
Mobil   0049 173 / 596 19 67

http://www.luisekraft.de

KRISTALLRAD.at

Kristallenergie-Übertragung per Foto weltweit für Mensch und Haustier.

Kontakt

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker

APlainstraße 131/5
5020 Salzburg

T0043 (0)676 3341242

Verschiedenes

Besucherschalter

Heute 28

Gestern 26

Woche 202

Monat 126

Insgesamt 4106