HEILZAHL ENERGIEKUGEL nach Grabovoj

Image

Durch meine langjährige Beschäftigung mit der Kristallenergie-Übertragung habe ich einen Weg gefunden auch die umfangreichen Heilzahl-Energien (aktuell 4.240 !) auf eine orange HEILZAHL-ENERGIEKUGEL  aufzuprägen. Die messbare Wirkung (nur durch in der Hand halten) wurde per HRV Herz-Raten-Variabilitäts-Messung eindrucksvoll bestätigt.
Rückmeldung aus der hohen geistigen Welt dazu: "Diese Kugel wirkt intensiver auf der Körperebene und löst Gestautes besser ab. Sie hat eine andere, eher weibliche Frequenz - somit auch für Frauen mit Frauenleiden eine immense Unterstützung. In der linken Hand gehalten, 3x täglich ca. 1 Woche kann Besserung bringen. Die orange farbige Heilzahlkugel ist sanfter zu "lebenden Systemen".
Empfehlung: Macht Experimente zum Thema "Wasser" damit!
"Ich danke für die Übertragung der Energie für optimale Wasserqualität"

Ebenso verhält es sich mit dem menschlichen Organismus. Das Bewusstsein des Menschen darf zielgerichtet das aussprechen was er sich wünscht z.B. "Ich danke für die Übertragung der Energie für optimalen Blutfluss" 
Botschaft von Meister Saint Germains dazu:
"Diese Heilzahl-Kugel ist unbedenklich und unbesetzt von Negativkräften und wird von mir persönlich versiegelt, sodass Gewissheit besteht, nur Licht und Liebevolles zu verbinden und in Fluss zu bringen. Gott zum Grusse, Saint Germain"

Die Übertragung der russischen Heilzahlen erfolgte von folgenden Büchern

Image

Anwendungsmöglichkeiten der HEILZAHL Energiekugel-Übertragung

Energieübertragung mit Einzelkugel
Image
Kristallrad-Übertragung der Heilzahlenergien
Image
Reale Kristallrad Anwendung mit den Heilzahlkugeln
Image

ENERGIEAUSGLEICH für die orange Heilzahlkugel beträgt  120 €
zuzüglich Versandkosten (EU Richtpreis 15 € versichert)

Bezugsquelle D-A-CH: Ing. Herbert Glantschnig 
A-5020 Salzburg,  Plainstr. 131/5   Tel. 0043 676 3341242

Image

Erklärung und Anwendung VIDEO der Energiekugeln (Bild anklicken) von Ing. Herbert Glantschnig

Eine bereits im Jahr 2015 durchgeführte HRV Herz-Raten-Variabilitätsmessung mit der orangen Heilzahlkugel ergab eine energetische Verbesserung von 14 % innerhalb 10 Minuten!

Hier dazu passend ein INTERVIEW mit Grigori GARABOVOI

Image
Deutsche Facebook-Webseite mit aktuellen Informationen über Grigori Grabovoi
 
Also - einfach mal ausprobieren, passende Zahl raussuchen, Glas Wasser draufstellen und geistig darum bitten dass diese Heilfrequenz dem Trinkwasser aufgeprägt wird - und dann solange trinken bis Besserung eintritt. Für mich persönlich hilfreich war auch schon das Aufmalen der passenden Heilzahl direkt auf die schmerzende Körperstelle! Hört sich unglaublich einfach an, ist es auch und die hilfreiche Wirkung wurde schon oft bestätigt!
 
 
Ansprechpartner für die Ausbildung zur Arbeit mit den russische Heilzahlen

findet man auf dieser Seite von Svetlana Smirnova
SVET-Centre Das Zentrum für geistige Energien in Hamburg
Hier noch eine LISTE der lizensierten Dozenten welche über die
korrekte Anwendung der HEILZAHLEN bestens Bescheid wissen.

HEILZAHL-Energien nach Grabovoj

Hier findet man noch viele weitere  HEILZAHLEN als PDF-DOWNLOAD

Und hier ein sehr empfehlenswertes VIDEO mit Rosina Kaiser zur praktischen Anwendung der Heilzahlen nach Grigori Grabovoj.

Man kann die jeweilige Zahl also auf einen Zettel schreiben, ein Glas Wasser für einige Minuten drauf stellen und danach trinken. Es geht auch mit Lesen, vorsagen, mit Finger in eine gedachte Energiekugel in die Luft schreiben, energetisch in Körper einbauen, mit Schreiben auf Pflaster oder direkt auf die betroffene Stellen, überall hinkleben, Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad, Fernseher, Auto, folierte Zahlen umhängen ... lassen Sie Ihrer Kreativität, Fantasie und Intuition freien lauf, der Wiederaufbau der Gesundheit wird über kurz oder lang immer erreicht!

Praktische Verwendung der Heilzahlen

Was macht man nun mit der Zahl, die man in den Listen gefunden hat? Man kann die Heilzahlen auf unterschiedliche Weise verwenden, und sollte sich danach richten welche Methode die angenehmste ist:

  • Aufsagen: das ist eher langweilig
  • Aufschreiben und ansehen: meist auch nicht sehr interessant
  • Wasserübertragung: das ist schon kreativer, und wirkt meist auf Zellenebene sehr gut
  • Singen: wem es gefällt
  • Tanzen: das ist wirklich für sehr kreative Leute – Zahlen tanzen
  • Meditation: über eine gewisse Zahl zu meditieren geht tief in die Seelenebene
  • Zahl energetisieren und in den Körper bringen: für Profis
  • Auf den Körper schreiben (Leukoplast): hilft gut bei akuten Problemen bzw. Schmerzen

Die für verschiedenste Probleme entwickelte HEILZAHL von Grigori GRABOVOI sollte möglichst gut sichtbar angebracht werden (z.B. neben dem Monitor, Badspiegel, Armaturenbrett usw.) und öfters tagsüber betrachtet werden solange das Problem besteht. Sehr empfehlenswert und ganz einfach ist natürlich das Draufstellen von Trinkwasser auf die jeweilige Heilzahl mit der geistigen Bitte um Übertragung.
Einfach mal ausprobieren, es gibt schon sehr viele positive Rückmeldung dass es tatsächlich gut funktioniert!

Hier die Heilzahl AUGENKRANKHEIT allgemein:

Image

Weitere Heilzahlen für die Augen:

KURZSICHTIGKEIT 548132198

WEITSICHTIGKEIT  1481854

UMWANDLUNG MEINER SEHKRAFT ZUR NORM   1421543

Geburtszahl - was fehlt?

Image


Eine sehr interessante Art und Weise mit Heilzahlen zu arbeiten möchte ich euch nicht vorenthalten! Und zwar stellt das eigene Geburtsdatum immer die persönliche Heilzahl dar.
Die Zahlen, die im Geburtsdatum sind, sind jene die uns bereits  mitgegeben wurden und um diese wir uns nicht zu kümmern brauchen. Die Zahlen, die nicht vorhanden sind, dafür müssen wir arbeiten. Soweit die Theorie – Nullen werden vergessen – d.h. aus meinem Geburtsdatum 10.02.1963 wird 121963 – und es fehlen daher die Zahlen 4578. Diese werden nun laut Foto links am Handgelenk aufgezeichnet - schaut lustig aus, aber es wirkt !.

Als Nachtrag hier noch eine kurze Zusammenfassung, was die einzelnen Zahlen bedeuten (damit man auch weiß, was das eigene Geburtsdatum über einen aussagt):

  • 1 – Neuanfang & Veränderung
  • 2 – leichte Umsetzbarkeit (fehlt die 2 benötigt es mehr Fleiß)
  • 3 – Verstärkung der anderen Zahlen & Vollendung
  • 4 – Kontakt und Kommunikation nach außen
  • 5 – Kontakt und Kommunikation nach innen
  • 6 – Basis & Erdung
  • 7 – Liebe & Entwicklung der Seele
  • 8 – Ewigkeit & Unendlichkeit
  • 9 – Quelle alles Seins und aller Information
Image

Heilzahl-Verstärkung mit Geburtsdatum

Hier sieht man die Kombination der jeweiligen Heilzahl in Verbindung mit dem eigenen Geburtsdatum, damit wird die Energieübertragung nochmal verstärkt und auf den jeweiligen Menschen weiter angepasst.

Den Kreis außenrum symbolisiert das runde Wasserglas, also einfach draufstellen, Hände links und rechts halten und dann um die feinstoffliche Übertragung bitten.

Mein Spruch dazu lautet: "Hiemit bitte ich die hohe geistige Welt um ihre Mithilfe bei der Übertragung, was auch immer hilfreich, passend und stimmig ist für meinen Körper, Geist und Seele soll jetzt hier auf dieses Trinkwasser integriert werden. Danke, Danke, Danke"

Image

HEILZAHLEN für alle Zahnprobleme

Mir persönlich haben die Heilzahlen für ZÄHNE bei starken Zahnschmerzen mitten in der Nacht sehr gut geholfen.
Auf Leukoplast geschrieben und auf die Backe geklebt, Wasser energetisiert und gegurgelt, neues Wasser getrunken, gedachte Energiekugel am Bett gemacht und mit Finger die Heilzahl in die Luft geschrieben und reingelegt - und der Schmerz bei mir war tatsächlich innerhalb von ca. 1 Stunde dauerhaft weg!
Seitdem liebe ich die Heilzahlen weil ich selber spürte wie wirksam diese sind!

Image
Image


Sehr stimmig finde ich auch die HEILZAHLEN FÜR OPTIMALE FINANZLAGE - einfach runterladen, ausdrucken und jeden Abend deine Brieftasche darauf legen - laßt euch überraschen wie gut das funktioniert!

Image
Image
Image
Obige Heilungszahl wurde von dem Arzt und Geistheiler Dr. Zhi Gang Sha in seinem Buch
Seele, Geist, Körper Medizin verbreitet. 
Diese Heilungszahl unterstützt bei allen Anliegen und liefert sehr schnell neue hochschwingende Energie. Sehr gut geeignet zur hochschwingenden Wasser-Energetisierung ! 
 
Viel Spass und Freude bei der Anwendung - auch ich hatte damit schon meine speziellen Erfolgserlebnisse bei starken Zahnschmerzen!

KRISTALLRAD.at

Kristallenergie-Übertragung per Foto weltweit für Mensch und Haustier.

Kontakt

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker

APlainstraße 131/5
5020 Salzburg

T0043 (0)676 3341242

Verschiedenes

Besucherschalter

Heute 1

Gestern 20

Woche 169

Monat 404

Insgesamt 2550