Image
Image

JADE-Energiekugel "Codex Humanus"

Auf diese grüne Jadekugel wurden sämtliche Naturheilfrequenzen des CODEX HUMANUS aufgeprägt. Weiters die GEMO-Therapie (Knospen in der Naturheilkunde), PHYTO-Therapie (Pflanzenheilkunde), AROMA-Therapie (Ätherische Öle), LITHO-Therapie (Edelsteine) sowie heilende Teekräuter.

Die Jade Kugel ist eine hochschwingende Energiekugel und sorgt für Harmonie und Gleichgewicht. Jade entfaltet sich am besten durch Hautkontakt, daher wird empfohlen, die Kugel je nach Bedarf in den Händen zu halten. Darüber hinaus ist die Kugel ein zentraler Bestandteil des Kristallrads. Mit Hilfe einer Übertragungs-Karte können Sie damit auch ihr Trinkwasser hochschwingend aufladen. Die Kugelgröße beträgt Im Durchschnitt DN 40 mm.

Durch die vielfältige Aufprägung verschiedenster Naturheilfrequenzen wurden auf der Jadekugel durch radiaesthetische Untersuchung (durch Heinz Wenzl) folgende KÖRPERORGAN-FREQUENZEN festgestellt - welche auch in dem damit energetisierten Trinkwasser nachgewiesen wurden,

Der Energieausgleich für die grüne Jadekugel beträgt 120 €
zuzüglich Verpackungs- & Versandkosten (EU 20 €) 

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit

Der Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit ist schon seit Jahren ein absoluter Topseller in der Naturheilkunde und unter den Gesundheitsbüchern. Der "Codex" ist ab sofort in einer deutlich erweiterten und überarbeiteten Auflage in 3 statt bisher 2 Bänden erhältlich. Auf knapp 3000 Seiten werden die wichtigsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt zu einem einzigartigen Nachschlagewerk zusammengeführt. Es enthält viele von Robert Franz empfohlene Produkte wie OPC und L-Carnitin. Besonders wertvoll sind in der neuen Auflage die vielen Wirkstoff-Wirkungstabellen, die die bewährtesten Wirkstoffe bei häufigen Beschwerden auflisten. Mit fast 40 Diagnosen sind dies mehr als doppelt so viele wie bisher. Neu dabei sind weit verbreitete Krankheiten wie Bluthochdruck, Übergewicht, Asthma, Osteoporose oder Neurodermitis. Aber auch die Abteilung "Wirkstoffe aus der Natur" ist deutlich angewachsen: Unter den nunmehr fast 50 beschriebenen Naturheilmitteln finden sich so wichtige Stoffe wie Vitamin D, Zeolith, Magnesium und Hanf. Somit stellt die Neuauflage dieses einmaligen Kompendiums allein durch den unglaublichen Umfang an klinischen Diagnosen die alte Auflage deutlich in den Schatten.

Image
Image
Image

Energieupdate April 2022 HEILKRÄUTER laut dieser Aufstellung

Image

KRISTALLRAD.at

Kristallenergie-Übertragung per Foto weltweit für Mensch und Haustier.

Kontakt

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker

APlainstraße 131/5
5020 Salzburg

T0043 (0)676 3341242

Verschiedenes

Besucherschalter

Heute 80

Gestern 110

Woche 190

Monat 2556

Insgesamt 13099