Image

JADE-Energiekugel "Codex Humanus"

Auf diese grüne Jadekugel wurden sämtliche Naturheilfrequenzen des CODEX HUMANUS aufgeprägt. Weiters die GEMO-Therapie (Knospen in der Naturheilkunde), PHYTO-Therapie (Pflanzenheilkunde), AROMA-Therapie (Ätherische Öle), LITHO-Therapie (Edelsteine)

Die Jade Kugel ist eine hochschwingende Energiekugel und sorgt für Harmonie und Gleichgewicht. Jade entfaltet sich am besten durch Hautkontakt, daher wird empfohlen, die Kugel je nach Bedarf in den Händen zu halten. Darüber hinaus ist die Kugel ein zentraler Bestandteil des Kristallrads. Mit Hilfe einer Übertragungs-Karte können Sie damit auch ihr Trinkwasser hochschwingend aufladen. Kugelgröße Im Durchschnitt ca. DN 40 mm.

Durch die vielfältige Aufprägung verschiedenster Naturheilfrequenzen wurden auf der Jadekugel durch radiaesthetische Untersuchung (durch Heinz Wenzl) folgende KÖRPERORGAN-FREQUENZEN festgestellt - welche auch in dem damit energetisierten Trinkwasser nachgewiesen wurden,

Der Energieausgleich für die grüne Jadekugel beträgt 120 €
zuzüglich Versandkosten (EU 15 € versichert) 

Image
Image
Image

KRISTALLRAD.at

Kristallenergie-Übertragung per Foto weltweit für Mensch und Haustier.

Kontakt

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker

APlainstraße 131/5
5020 Salzburg

T0043 (0)676 3341242

Verschiedenes

Besucherschalter

Heute 28

Gestern 26

Woche 202

Monat 126

Insgesamt 4106