Image

Horanja Energiekugel Weissenbach

Auf diese schwarze Obsidian-Kristallkugel wurde von meiner langjährigen Bekannten, Frau Johanna Weissenbach, Heilbegleiterin aus Deutschland in einem Experiment per Fernübertragung mittels WebCam ihre eigene  hochschwingende Heilenergie auf 1 Kugel übertragen.

Im Anschluß daran wurde diese Energie auf 12 weitere Energiekugeln vervielfältigt und auf dem Kristallrad durch ein rotierendes Energiefeld die Kugeln nochmal entsprechend verstärkt.

Mittlerweile verwendet Johanna selber ihr eigenes Kristallrad mit 12 dieser Obsidian-Energiekugeln zur optimalen Übertragung ihrer eigenen verstärkten Heilkraft für sich selber und ihre Interessenten in D-66287 Quierschied.
Originalzitat: "Jetzt fühl ich endlich mal meine eigene Heilkraft selber für mich!"

Image

KRISTALLRAD.at

Kristallenergie-Übertragung per Foto weltweit für Mensch und Haustier.

Kontakt

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker

APlainstraße 131/5
5020 Salzburg

T0043 (0)676 3341242

Verschiedenes

Besucherschalter

Heute 28

Gestern 26

Woche 202

Monat 126

Insgesamt 4106